Warum sind Frauen heutzutage nur an Beziehungen interessiert?

2 Antworten

Weil wir keinen Bock drauf haben uns zu verlieben und dann von euch entsorgt zu werden wenn ihr was neues sucht.

Fitness34
Beitragsersteller

Aber wie kann man in jungen Jahren schon an eine seriöse Beziehungen denken ?

X4554X  13.08.2024, 01:38
@Fitness34

Wenns passt dann passts. Hab selbst mit 22 geheiratet 🤷🏻‍♂️ nicht jeder Empfindet es gleich. Von 15 bis 19 hab ich mich genügend ausgetobt und ich wollte dann nichtsmehr schnelles oder oberflächliches.

Statistiken belegen, dass immer mehr Frauen solo bleiben, weil die Beziehungen immer stressiger und unerfüllter werden. Der Egoismus ist im Vormarsch!