Warum sind Frauen die viel se* haben schl*mpen und Männer Cool?

13 Antworten

Das ist ein Relikt aus Zeiten, als Frauen noch den als Jungfrau kennengelernten Mann auch ehelichen mussten. Nur bestimmte Personengruppen wie z. B. Südländer oder Muslime stehen voll dahinter.

Ich glaube nicht, dass ein Mitglied aus einer gut-deutschen Familie diesen Ausdruck benutzt, auch wenn das Verhalten einer solchen Frau durchaus kritisiert wird. Im Zuge der Gleichberechtigung ist dies nicht berechtigt.

ich als mann würde es nicht so sagen, Frauen wie auch Männer haben das gleiche Recht, wenn der eine mit x schläft und die eine auch, ist das für mich gleich

Frauen, die sehr viel Sex haben lieben Sex und Spaß haben, aber die sind ÜBERHAUPT NICHT Schl@p3n!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies liegt leider immer noch an der meiner Meinung nach veralteten Denkweise der Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du das denkst.

Wenn du das nicht denkst, dann ist es auch nicht so.