Welche Frauen betiteln sich selbst als Schl*mpe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Unbedachtheit, auch Frauen sagen sexistische Sachen. Vielleicht auch welche die sich das Wort zurückholen und zu eigen machen wollen als Selbstbestimmung. Hauptsache als Mann sagt man es nicht

Unsichere Frauen die sich ihrer devine feminine Energy nicht bewusst sind. Die machen das, um das System zu trippeln, sich unverletzbar zu machen indem sie mit den fremden Waffen auf sich selbst schießen. Meiner Meinung nach ist das aber ziemlich dumm wegen selbsterfüllender Prophezeiungen undso

0 Selbstwertgefühl