Warum sind Frauen das größte Rätsel der Menschheitsgeschichte?

4 Antworten

"Warum sind Frauen das größte Rätsel der Menschheitsgeschichte?"

Weil es noch keinen Menschen gab, keinen Mann und keine Frau, keine Wissenschaftler und keine noch so intellektuell und emotional kluge Menschen, denen es gelungen ist, das "Geheimnis Frau" je gelüftet zu haben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Sinnlose Pauschalisierung. Das größte Rätsel sind Atlantis und wo MH370 geblieben ist. Wenn dir die Empathie fehlt zum Einfühlen, dann belege mal einen Grundkursus.

Da hast Du wahrscheinlich eine Zeitreise ins 19.Jhd. gemacht. Die Frauen im 20. + 21.Jhd. sind anders.

Hast du schonmal mit einer gesprochen? Es tut mir leid aber du klingst wie ein Incel.

Ich verstehe nicht ganz wie du auf die Frage gekommen bist, du sie aufgeschrieben hast und sie dann Veröffentlicht hast und das ganze für eine gute oder nur gerechtfertigte Idee gehalten hast.

Falls es dir an Grundlegender kompetenz fehlt, menschliche Kommunikation zu führen, würde ich empfehlen entweder ein Psychologen oder einen Krash Kurs empfehlen.