An die Jungs/Männer: Warul werden diese art von frauen mehr bevorzugt?

7 Antworten

Der eine Junge/Mann mag eine "Mausi", der andere findet daran wenig spannend oder anziehend.

Für manchen ist "Mausi" auch anstrengender oder langweiliger, als das Gegenteil. Dazwischen gibt es etliche andere Charaktere. Ein schüchterndes Mädchen muss überhaupt nicht langweilig sein, sondern entfaltet vielleicht nach und nach ihr Wesen. Ein extrovertierteres Mädchen ist auch oft sehr nett und nicht abgehoben, sondern ganz natürlich.

Das kannst du nicht pauschalisieren.

Klingt ein bisschen nach Femcel.

Ich bezweifle, dass das stimmt, aber ein Grund könnte wenn dann sein, dass sehr schöne, introvertierte Frauen abgehoben oder unerreichbar für Männer erscheinen können.

Es geht in dem Alter nur nach Aussehen und Style.

War bei mir im besagten Alter nicht der Fall.

Die von Dir beschriebenen (angeblich begehrteren) waren mir zu nervig und zu anstrengend.

Ich mag lieber die ruhigeren, zurückhaltenden … die man erst entdecken muss. .