Warum sind fast alle gleich?

7 Antworten

Die denken einfach, dass sie cool wären und alle diese Mainstream Leite finden Sie ja auch cool. Ich kanns auch absolut nicht leiden und finde es unverständlich. Deswegen hab ich auch nicht wirklich solche Leute in meinen Freundeskreis

Lollypop1234567
Beitragsersteller

Ja, ich verstehe es eben auch absolut nicht

naja ich würde mal spontan behaupten das es vielen zu umständlich ist einen eigenen style zu entwickeln und man sich dan einfach an die anderen anpasst.

ich finde das auch total langweilig wie andere zu sein daher hebe ich mich ab und trage was mir gefällt. werd zwar ab und zu komisch angesehen und so aber is mir wurst ^^ so fall ich wenigstens mal auf und schau nicht aus wie jeder 5te.

Finde individualität is was wichtiges um sich selbst zu identifizieren. wen ich nur das mache was andere machen um cool zu sein wer bin ich dan? ich selbst bestimt nicht da ich ja nur sachen mache um wie die anderen zu sein. aber die anderen bin ich dan auch nicht.

Lollypop1234567
Beitragsersteller

Gute Einstellung, hast vollkommen recht :)

Schmeilie  03.09.2016, 23:44

*wie jeder 2te

Ich bin 15 und alles was du gesagt hast stimmt und nervt auch bei mir in der schule ist es nicht anders jedenfalls wenn man z.b kein rap mag sich nicht volltuscht keine nikes trägt gehört man zu den losern ich dann auch aber interessiert mich nicht und einige andere auch nicht in meiner klasse ist es gerade extrem schlimm vorallem bei den jungs aus meiner klasse die machen einen auf ober cooler gangster mit ihren oversize Klamotten total daneben die merken nicht mal wie affig die sich behnehmen aber ich bin ja total peinlich neee ist klar die sollen sich selber mal im Spiegel angucken naja das beste was ich mache ist so zu bleiben wie ich bin nikes sind total überflüssig ich mach bei diesen trends nie mit und die sache mit den selfies geht mir auch auf den sack vorallem diese selfie Kamera mit den Tier ohren total überflüssig eigentlich alles was du sagtest ich gebe dir recht.

Chronozis  14.08.2016, 21:30

Genau das sagst du, sollte dir jemand auf den Keks gehn ;) Böse anschauen und dann verzieht der sich von selbst. Am besten du machst am Handy Rockabilly an und jagst ihn damit, das macht dir dann sogar Spaß ;'D

Chronozis  14.08.2016, 21:34

Und nochwas: EXAKT so gehts mir auch. Die Jungs sind Machos, die Mädels Nu*ten. Und ich bin der A*sch der Welt. Aber das find ich eigentlich gar nicht schlecht: Denn ich werd mich diesen De*pen niemals anschließen.

Ich hab mich aus meiner depressiven, eingeschüchterten Phase rausgearbeitet :D

xxXJaSmInxx  14.08.2016, 21:41
@Chronozis

Sehe ich genauso :D du hattest mich doch nach what'sapp gefragt? sorry das ich dir jetzt erst antworte aber 1.ich bin auf der app online und da sieht man seine narchichten nicht 2. Schule ist bei mir momentan streßig >_<

Ähm wegen what'sapp ich bin ehrlich ich habe sowas nicht 😅...muss mir das jetzt peinlich sein xD? Ich hab leider auch kein Skype oder so :D

Aber ich würde mich gerne mit dir weiter unterhalten :)

Und jetzt?

Naja ist halt im Jugendlichen Alter so da gabs immer schon Trends dennen jeder nachgeht und das wird auch immer so bleiben^^

Früher gabs halt nur etwas mehr vielfältigkeit weil glaube ich die Klamotten nicht immer nur von 3-4 Marken dominiert wurden aber da diese alle anderen rausgekickt haben ist das nunmal heute so.

Es gab aber auch iiiiimmer schon so gewisse Marken oder so die jeder hatte.

Sie haben die Gleichen Sachen an, keinesfalls die Selben. Das wäre absolut ekelhaft.