Aus einem langweiligen weißen T-shirt erwas hottes machen...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier, schau dir diesen link an!die frau macht aus alten t-shirts die coolsten sachen! und es ist super einfach zu verstehen, auch wenns auf englisch ist :o) http://www.youtube.com/user/GiannyL

Also Knoten sind zur Zeit total in...dann sitzt es schon mal unten enger oder sogar Bauchfrei...ansonsten gibts bei youtube bestimmt Fotos.. mit hot pants sieht auch ein zerschnittenes T-Shirt gut aus, also einfach großen Ausschnitt reinschneiden und Ärmel umklappen...