Warum sind Eltern so pingelig?

1 Antwort

Hallo, das hat meine Mutter bei mir auch gemacht und nicht bloß einmal, ich war 20 Jahre alt jetzt bin ich 49 ich habe mir das nicht gefallen lassen ihr Kontrollzwang die hat hinterher telefoniert hat mich für andere Leuten bloßgestellt, alles hört auf mein Kommando? Da habe ich gesagt nein jetzt nicht mehr mir hat es endgültig gereicht deshalb bin ich auch ausgezogen hätte ich schon zwei Jahre früher machen sollen das ist meine Meinung!! ich war noch nicht mal eine halbe Stunde bei meiner älteren Schwester schon ruft die an wo ich bleibe was ich mache, sie hat sich das alles selbst verbockt und selbst zuzuschreiben damals, sie hat nie Fehler gemacht hat sie gesagt indem man das schon ausspricht man hat noch nie einen Fehler gemacht das war schon wieder ein Fehler wie alle sind nicht vollkommen keiner ist perfekt wir machen alle Fehler aber nein sie wusste immer alles besser ich wollte mit dieser Mutter nichts mehr zu tun haben habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich war auch leicht aufgebracht was das Thema angeht du machst nichts falsch nein nur wie du das regeln kannst weiß ich leider auch nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elina3432
Beitragsersteller

Danke sehr. Ja leider ist es so. Meine Mutter mag ich auch. Mit dem Ausziehen muss ich warten, so schnell wird das net sein

Lausejunge597  27.11.2023, 23:52
@elina3432

Ja ich weiß und ich habe ihr klar gemacht sie soll es endlich akzeptieren, aber sie war so stur ich mochte dann einfach nicht mehr sie hat gesagt nicht Hotel Mama ich kann ruhig bleiben dass ich nicht so alleine bin sie hat sich damals von diesen negativ Daddy zurecht scheiden lassen, aber dann hat sie bei mir weiter gemacht sie war streitsüchtig kontrollsüchtig und irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten aber irgendwie das bei dir so läuft ja ich weiß es ist schwierig nur die meisten Eltern wollen das immer noch nicht einsehen aber irgendwann müssen sie vielleicht mal mit dem ECHO rechnen ich muss mich so ausdrücken weil ich habe das leider so erlebt