Warum sind diese Münzen Innen Drehbar?

1 Antwort

Die Münzen werden aus zwei einzelnen Teilen hergestellt mit der Zeit kann es passieren das diese Fügung sich ein wenig auflockert weil eines der beiden Teile sich eventuell ausgedehnt oder zusammengezogen hat
Was diese "Unschärfe" angeht sind es einfach nur Gebrauchsspuren die Prägung ist halt runter. Wer weiß was die Münzen schon alles durchgemacht haben.

MARCINATOR1997
Beitragsersteller

Hmmm... möglich aber diese Unschärfe dazu ist schon sehr auffällig