Falschgeld 2€?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das eine Fehlprägung ist hättest du eventuell das große Loß gezogen. Solche dinger können unsummen wert sein.

Aber ich denke das ist eher was anderes. Die Apotheke von uns z.B. gibt münzen als Bonus raus wenn du für einen Bestimmten Betrag was einkaufst oder das ist ein Ding für die Einkaufswagen das man anstelle einer ein oder zwei Euro-Münze verwendet usw.

Falschgeld in Münzen stellt eigentlich niemand her. Da macht man kaum Gewinne mit.

Moin,

Ohne die Münze gesehen zu haben, würde ich vermuten, dass es sich um eine Thailändische Baht handelt. 😉

Viele Grüße

MrDog

Du hast kein Foto hochgeladen.