warum sind die menschen so herzlos?

8 Antworten

Mir gehts genaus so wie dir, aber an Selbstmord hab ich jetzt noch nie gedacht. Aber an was ich manchmal denke ist der Weltuntergang. Wenn die Menschen so weiter machen, wird der Planet sterben und die Menschheit mit ihr. Seltsamerweise würde ich das nicht schlimm finden. Ich denke dann an all die geldgiereigen Menschen, die Schuld am Sterben des Planeten sind und wie sie das Einsehen. Das ist eigentlich das, was wir uns wünschen. Das die Menschheit einsieht, was sie angerichtet hat. Das sie einsieht, was sie den Tieren, der Natur und anderen Menschen angetan hat. Ich kann dir aber leider nicht helfen. Wir sind doch alle so machtlos wie die Tiere. Aber gib nicht der ganzen Menschheit die Schuld dran. Es gibt auch gute Menschen.

Hallo habe jetzt nicht alles gelesen aber glaub ich weiß um was es handelt es ist nicht schlimm Fleisch zu essen den es ist normal. Genau so wurde ein Tier auch machen er wurde einen Menschen jagen und auf Essen weil es ihn und uns sch*** egal ist ob es Tier oder Mensch ist Hauptsache es schmeckt :-D

Werde Vegetarier oder esse nur noch biofleisch! Allein Bio-Milch, Käse, Eier, Butter, usw zu kaufen bringt eine ganze Menge! Unterstütze die Biohändler!! Ich verstehe dich sehr gut, mir geht es ähnlich.. ich bin Vegetarier und esse nur biologische Tierische Produkte.. und trage keine Ledersachen.. Informiere dich, was so alles passiert und erzähle es deinen Freunden, alleine das bringt schon eine ganze Menge! ..wenn dir das nicht reicht, dann Spende geld, an Tierschutzorganisationen, damit können die Leute Tierleben retten oder Tiere kastrieren, die sonst und ihre nachfahren umgebracht und gequält werden würden!

HEY HAST DU KEINE AHNUNG VON DER WELT ?!!!! IN ANDEREN LÄNDERN STERBEN MENSCHEN MACH DIR LIEBER GEDANKEN AN DIE IN IRAK WURDE ALLEIN über 100.000 MENSCHEN GESTORBEN !!!!!!

JG265  04.08.2012, 12:24

Und du mach dir Gedanken um deine Rechtschreibung ;-). Menschen haben sich schon immer gegenseitig umgebracht und daran sind sie meistens ganz alleine Schuld.

Koenigspython
Beitragsersteller

das sind viel zu wenige.... hoffe da schlägt bald wieder eine bombe ein

shadow33  04.08.2012, 12:22

Aber nicht gegessen;-)

Es klingt traurig, aber in der Natur überlebt der stärkste und mit seinem Wissen ist der Mensch halt mit Abstand das särkste "Tier". Aber in 100 Millionen Jahren wird es keine Menschen mehr geben, bzw nicht mehr (nur) auf der Erde. Jetzt ist der Planet schon mehr als zu klein. Ich denke die Schere zwischen arm und reich wird immer Größer. Die Armen werden früher oder später auf der strecke bleiben... es ist traurig, aber es überleben nur die Starken. Es ist ein unfaires System.