Ausbildung keine Motivation,...?

4 Antworten

Du kannst auch den Betrieb wechseln. Machen ja auch nicht gerade wenig Auszubildende. Einfach mal andere Firmen kontaktieren, ob sie Dir die Möglichkeit geben würden. Viel Glück!

Moin,

selbstverständlich kannst du die Ausbildungsstelle wechseln. Wenn welche aus deiner Klasse ihre ausbildung abgebrochen haben, frag bei denen im Unternehmen mal an (geht allerdings nicht so schnell wenn du aus der Probezeit raus bist).

Der betrieb ist garnicht so wichtig. Wichtiger ist das was du in der schule machst, denn das kommt auch in der Prüfung ran. Der Betrieb ist nur wichtig für das Abschlussprojekt.

Wann hast du denn mit deiner Ausbildung begonnen?