warum sind die Menschen hier im Forum schlauer als die User auf Tiktok?

8 Antworten

weil schon jeder Ameisenhaufen schlauer ist als die User auf TT

m.f.G.

anwesende

Vermutlich weil Tiktok noch weit mehr als GF der Treffpunkt der Dummies ist.

Vermutlich da TikTok eher von den jüngeren Generationen genutzt wird und da der Mediendruck gesteigert wird. Man findet auf TikTok ja auch mehr Unnützes Halbwissen als wenn man direkt nach etwas fragt und nicht jeder X Beliebig einen Kommentar verfasst

Vermutlich war die Frage nicht mal ernst gemeint, aber ja haha

Es kommt darauf an, mit welchem Thema und Fragen Tiktok Nutzer konfrontiert werden.

Außerdem sind die meisten Nutzer hier Erwachsen und habe mehr Erfahrungen gesammelt.

Ich denke, das ist ein Trugschluss. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass die Nutzer auf Tiktok im Durchschnitt noch deutlich dümmer sind als die Nutzer von GF, was für mich nur äußerst schwer vorstellbar ist.