Warum sind die menschen die am meisten lachen, im inneren am traurigsten?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht so gut in Psychologie aus, vermute aber dass es nichts mit dem "weniger anmerken" zu tun hat.

Vermutlich ist es eine Art Schutzmechanismus des Gehirns, welcher dafür sorgt, dass manche Menschen innerlich nicht zu sehr zerfallen.

Vielleicht weil sie im Unterbewusstsein immer versuchen alles zu überspielen und sich selber damit sich und anderen immer etwas vormachen. Also, immer auf heile Welt machen, obwohl Ihnen garnicht danach ist.