Ich bin gerne traurig?

4 Antworten

Bei mir ändert sich meine Laune immer nach den Jahreszeiten, daher jetzt zur Winterzeit kann ich dich vollkommen verstehen.

Ich glaube aber auch, dass du dich alleine fühlst und nach etwas oder jemand bestimmtes sehnst!

Ich hoffe, dass du weniger traurig bist und des öfteren überglücklicher wirst

🌹🌹

Sarah21559
Beitragsersteller

Habe nicht besonders viele Freunde.. kann auch daran liegen

Traurigkeit hat etwas wunderbares. Nicht unverwundbar, aber auf alles vorbereitet

Übrigens kann ich natürlich auch mega überglücklich sein, aber ich bin des öfteren eher ein „trauriger Mensch“.

Könnte sein dass du Bipolar bist aber ich denke mal eher nicht :D

Ist bei mir ähnlich. Ich habe das Gefühl dass eine negative Grundeinstellung iwie ein essentieller Teil meiner Persönlichkeit ist. Ober das gesund ist sei mal dahin gestellt.

Sarah21559
Beitragsersteller

Ja, genau das meine ich. Und nein, bin nicht bipolar habe es nur ein bisschen überspitzt dargestellt

Evtl weil Traurigkeit wenigstens eine Empfindung ist und keine völlige Leere im Kopf?

verreisterNutzer  20.12.2019, 18:27

das war auch meine erste idee. aber ich glaube da steckt etwas anderes dahinter