Warum sind die meisten Menschen heutzutage immer so glattgebuegelt und verderben andere Menschen mit Arbeit und Geld?

3 Antworten

Das ist eine Frage der Umgebung, will ich meinen. Ich, für meinen Teil, sehe haufenweise "Schlamper" um mich herum. Die lassen alles schleifen.

Meiner Erfahrung nach ist dem nicht so.

Somita69
Beitragsersteller

Hab ich dann die falschen Leute kennengelernt?

Saim0n  30.04.2022, 12:17
@Somita69

Um das einschätzen zu können müsstest du genauer ausführen was dich an den Menschen stört.

Sorry, ich kenne keine glattgebügelte Menschen. Der Grund dafür könnte sein, dass wir auf dem Dorf leben und womöglich die Leute mehr geerdet und noch nicht so abgefahren sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung