Warum sind die meisten deutschen deutschlandfans im fußball?

4 Antworten

Ich als Österreicher bin in erster Linie natürlich für Österreich, aber da wir zugegebener Maßen nicht so gut sind, bin ich auch Frankreich und England Fan. Und ihr deutschen hab ein bisschen ne bessere Mannschaft als wir, deshalb werdet ihr auch wahrscheinlich weiter kommen, und deshalb eher für Deutschland seid.

Das könnte daran liegen, dass wir uns - lass mich kurz überlegen -
in Deutschland befinden.

Ich bin diesbzgl. eine Ausnahme !

Ich habe NULL Nationalstolz und hoffe, daß bei Fußball - Länderspielen, egal ob WM oder EM , Deutschland verliert !!!

nur extremst selten drücke ich dem deutschen Team die Daumen. zuletzt war das 1990 als wir mit Franz Beckenbauer als Teamchef Weltmeister wurden.

da habe ich mich wahnsinnig gefreut und bei jedem Spiel mitgefiebert

Ja, warum wohl ( ... ) . Ohne Kommentar kann ich da nur sagen.