Warum sind die Kinder und Jugendliche von Heute so schlimm?
6 Antworten
Ich denke mal eher das es ansichtssache ist. Als ich ein Kind war (bin jahrgang 1993) waren für die damaligen Erwachsenen wir die schlimme Generation. Und heute sind wir die alte Garde und die heutige Jugend ist die schlimme Generation für uns.
Ich verstehe aber trotzdem sehr gut was du meinst.
Die ältere Generation hat oft eine negative Meinung über die jüngere
„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)
Wir sind nicht alle so.. Es gibt auch welche, die nicht vapen, nicht 7h Bildschirmzeit haben und keine schlechten Noten schreiben, um mal alle Klischees abzuhaken.
Aber tatsächlich gibt es einen sehr großen Anteil unter den Jugendlichen.
weil sie heute keine erziehung mehr geniessen + bekommen
eltern heute schauen weg wen das kind ungezogen ist und werden am handy vogestzt damit es still ist was kinder als gut lernen wenn man laut ist und dafür belohnt wird am handy zu kommen
in der schule müsste man es wie vor 100 jahren eig machen
in der schule müsste man es wie vor 100 jahren eig machen
Genau, schön die Kinder wieder misshandeln.
Und apropos Schule, die solltest du bei deiner Rechtschreibung vielleicht nochmal aufsuchen.
Leute, die anders sind als man selbst, weiß man des öfteren nicht sehr zu schätzen.