Warum sind die Fußballfans von Albanien und auch der Türkei genau wie Marokko so brutal anders fanatisch als alle anderen Fans?

In puncto Lautstärke, Hass auf den Gegner, Verunglimpfung vom Gegner etc.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deren Kultur. Von daher ist eine Integration auch schwierig.

Fomo1
Beitragsersteller

Solange andere Leute in ein Sozialsystem einzahlen und nicht ihre Heimat verlassen, solange muss sich eine Unterschicht auch nicht integrieren. Es gibt ja Sozialhilfe als Zusatzverdienst.

Würde auf deine subjektive Wahrnehmung Tippen, die das eben so denkt. Und evtl. Südländisches Temperament, Energie.

Sind alle auch Recht "stolze" Länder, besonders aufgrund ihrer Vergangenheit.

Mir wurde von Verwandten mal erzählt, wie in ihrem Stadion in Holland schon leude umgebracht worden sind, nicht von den hier genannten Nationalitäten jedoch. Weiß ehrlich gesagt aber nicht inwiefern das ernst war und wie verschwommen diese Jugenderinnerung ist🗿

Fomo1
Beitragsersteller

Danke für ihre subjektive Antwort. Objektiv empirisch jedoch komplette Augenwischerei.

Muslimhelper  16.06.2024, 12:35
@Fomo1

Du scheinst deine Frage ja selbst beantworten zu können. Die korrekte Antwort wäre dann was? Genetisch bedingt?

Fomo1
Beitragsersteller
@Muslimhelper

Nein, ich verorte die Ursache in der Art und Weise wie kann aufwächst. Mit welchem Wertekanon und was in manch einer Kultur so von den Eltern vorgelegt wird.