Warum sind die Flüchtlinge in Deutschland oder Österreich irgendwie sehr heftig manchmal?

7 Antworten

Das liegt an den unterschiedlichen lebensweisen: Kultur, sprache, denkweise, Erziehung, NICHT GENE.

Des weiteren ist die migration Deutschland meiner Meinung nach sehr schlecht organisiert und es kommen viel zu viele flüchtlinge auf ein mal. Die bürokratischen hürden verhindern zudem ein geregelten Arbeitstag bei Migranten. Wes in einem fehlenden Alltag und einer Art Verwahrlosung gleicht.

CleverRemo  16.08.2024, 07:50

Warum fallen dann nur muslimische Migranten auf?

FiFinja22000022  16.08.2024, 07:51
@CleverRemo

Ich bezweifle das es "nur" muslimische Migranten sind. Es ist auch bei anderen Gruppen der Fall. Bei den Muslimen ist es präsenter da diese zahlenmäßig die größte Migrationsgruppe sind und manche denken Deutschland müsse sich nach ihren lebensweisen richten.

GutenTag2003  16.08.2024, 08:08
@CleverRemo
Das liegt an den unterschiedlichen lebensweisen: Kultur, sprache, denkweise, Erziehung,
FiFinja22000022  16.08.2024, 08:09
@GutenTag2003

Was ist damit ? Es entspricht der Wahrheit. Aber du hast bei deiner Aussage keine Fakten unterlegt.

CleverRemo  16.08.2024, 08:13
@GutenTag2003

Ja, muslimische Menschen können sich schlecht in eine Gruppe integrieren und greifen öfter zu Gewalt als andere Migranten. Das liegt an deren Kultur. (Ehrenmord, Genitalverstümmelung und Homosexuelle von Hochhäusern werfen)

FiFinja22000022  16.08.2024, 08:22
@CleverRemo

Weil hier auf Gutefrage solche Meinungen ungerne gesehen sind und du einen ban bekommen könntest, das wäre schade.

GutenTag2003  16.08.2024, 08:25
@FiFinja22000022

Ich habe CleverRermo nur auf Deinen Text hingewiesen, der seine Frage ..

Warum fallen dann nur muslimische Migranten auf?

... bereits beantwortet hat.

Ich denke viele aus dem arabischen Raum sind mit völlig falschen Vorstellungen her gekommen und sind jetzt enttäuscht das halt alles ganz anders ist und ihre Träume platzen wie die Seifenblasen.

Viele Resignieren dann und ihr ehemaliger Traum wandelt sich in blanken Hass - auch weil viele nicht einsehen wollen das sie alleine die Schuld an dem Desaster tragen und nicht das Land ihrer Wahl.

Keine Ahnung was sie gedacht haben was sie hier erwartet. Denke egal von wo man kommt, Man(n) sollte sich vor Abreise gründlich informieren über das Zielland - dann kommt es auch nicht zu so totalausfällen.

Das ist zumindest in meinen Augen ein Grund von vielen. Wer weiß..

Weil 2 Kulturen aufeinander treffen die nicht sonderlich gut zusammen harmonieren.

Da bedarf es eines grossen Batzen toleranz und zwar von BEIDEN seiten.

Ansonsten passiert eben genau sowas.

Liegt aber wie gesagt meiner meinung nach einfach daran wie verschieden unsere Kulturen generell sind.

Wir haben z.b. ein VÖLLIG anderes Bild auf Frauen als in den östlichen oder südlichen Ländern.

Da ist es schwierig auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

ich möchte mal nur ein paar sachen zu Denken geben.

wieviel % sind Straftäter ( also genau das was du erwähnt hast) ?

wieviel davon sind Flüchtlinge, Asy.... ?

in den Medien, wird von den Deutschen erst gar nciht berichtet- dann sieht es immer so aus als ob es die Aus... sind.

Sorry , ich komme aus Berlin und wenn ich am WE feiern gehen will- laufe ich lieber im Westteil rum ( obwohl viele Ausländer) , als im Ostteil. Warum? im Westteil wird höstens mal die Stimmung lauter, es wird gedroht, da kommt ein Messer- dann wird geschriehen und dann ist wieder alles gut--- höstens eine Schnittverletzung und alles ist gut.

Im Ostteil, muss ich dmait rechnen, ohne was sagen zu können- gleich am Boden zu liegen, weil ich unbemerkt was auf dem hinterkopf bekommen zu haben- dannach wird am Boden noch weiter getretten und ich wache im Krankenhaus wieder auf.

JA, ich bin Deutscher und sehe auch komplett Deutsch aus ( blond) - aber sicherer Fühle ich mich bei den Au...... - --- komplett das gegenteil, was einem die Medien darzeigen.

Sollte man mal drüber nachdenken !!!!!

was mir aber in einigen Urlaubsregionen auffällt ( malloca, Ballaton, ibiza)------ mein Gott benehmen sich die jugendlichen Urlauber in einigen Rgionen echt wie die letzten- Da wird mit Messer gestochen, da werden Frauen vergewalti....

Aber im Grunde- zur REgierung, da muss noch viel gemacht werden- da sollte man sich das Australische Beispiel mal ansehen oder das Canadische

Unsere Rechtssysteme beeindrucken sie nicht und sie haben auch wenig zu befürchten. Anders, als in ihren Heimatländern.