warum sind die Fliegen so langsam und träge?

2 Antworten

ja irgandwann sterben die auch! Vielleicht war es recht kühl in eurer Wohnstube, das sind sie noch langsamer.

Blablablu92
Beitragsersteller

Ja, dass die sterben ist mir auch bewusst - die Frage ist, warum.

Ja kalt ist es in der Stube schon, mich wundert aber auch wo die aufeinma alle herkommen.

pitti12  12.09.2015, 17:01
@Blablablu92

die suchen die Wärme und Futter. Da kommen sie durch die Türen rein, wenn ihr rein geht. Eintagsfliegen leben nun mal nur 1 Tag.

Ist zwar schon etwas her aber ich habe akut dasselbe Problem. Seit zwei Tagen habe ich urplötzlich 20-30 Fliegen am Tag die an den Wänden und Fenstern sitzen. Aber sie lassen sich ohne weiteres kaputtschlagen. Sie bewegen sich kaum. Es kommen aber immer welche nach. Sind diese jetzt frisch geschlüpft oder kurz vorm verenden? Ich finde partout keine Brutstätte...