Warum sind die Engländer in Gelsenkirchen und die Schotten in Bayern?

4 Antworten

Waldmeister1234  16.06.2024, 14:10

Wir sind überall.

Ich war zum Eröffnungsspiel in München und dort waren fast nur Schotten. Zurück gefahren bin ich nach Stuttgart. Auf der Bahnfahrt habe ich auch sehr viele Schotten getroffen und in Stuttgart auch. Wie gesagt, wir sind überall. Es scheint, dass das gesamte Land zur Europameisterschaft nach Deutschland gereist ist.

Dem Fragesteller geht um das offizielle Quartier. Dieses ist in Garmisch-Partenkirchen. Wahrscheinlich weil die Spielorte München und Stuttgart nicht so weit weg sind.

Waldmeister1234  16.06.2024, 14:14
@NaIchHalt09

Es hat mir aber gar nicht gefallen von Deutschen immer angetoucht zu werden und auf die Schulter geklopft zu bekommen, nur weil wir ordentlich Party machen.

Weil sie nicht gemeinsam als Vereinigtes Königreich an dem Turnier teilnehmen.

Die brauchen wegen der Freundschaft eine Distanz von 600 Kilometer 😋😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

In Bayern sind die Reichen.

kubamax  16.06.2024, 14:10

Nur in Oberbayern die reichen Rentner aus dem nördlichen Deutschland, die Promis, Oligarchen und Könige.