Hatte Real Madrid heute einfach nur Glück?

4 Antworten

Bayen nutzt diese Saison auch in der Liga NIE den tw überdeutlichen mehr Ballbesitz. Die foulen diese Saison deshalb deutlich mehr. War gestwrn ges. so oder so ziemlich ausgeglichen, also auch fair

Trefferquote,wie du schon sagst ist nicht da gewesen.

Das es offensiv wird war klar aber da kam total wenig. Defensiv ist der FCB anfällig die Saison. Die hatten so gesehen Glück das sie nicht kassiert haben da Reals Verwertung besser war. Heimvorteil und Rottrag-Anforderung halfen auch nicht

Glück sagen die Fans von denen immer wenn es nicht so läuft wie früher normal. Oder Ref. Oder was Anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich kann schon nicht mehr hinschauen. Da trifft ausgerechnet der von Real Madrid, bei dem ein Würgegriff durchgelassen wurde...

Nee, wenn Bayern ihre Chancen nicht nutzen um dann am Ende die hart erarbeitete Führung mit einem Elfmeter wegzuwerfen, da sind sie selber Schuld.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus