Ist das normal?
Heute spielt Fc Bayern gegen Real Madrid und werde mir das Spiel nicht ansehen, weil ich zu starke angst habe dass Bayern verlieren könnte und meine Nerven machen sowas leider nicht mit, ich gehe auch orten aus dem weg wo das spiel verfolgt wird stattdessen schließe ich mich ein und höre laut Musik ich schotte mich quasi komplett von der Außenwelt ab und warte ich bis das spiel vorbei ist und schaue mir das Ergebnis und die Zusammenfassung an. So habe ich es auch im letzten Jahr gemacht wo Bayern gegen Mainz und Dortmund gegen Köln gespielt hat, als ich dann sah dass Bayern doch noch Deutscher Meister wurde habe ich mich so gefreut und habe richtig Party gemacht
2 Antworten
Finde das bisschen übertrieben. Wofür bist du dann noch Fußballfan, wenn du dir die spiele nicht anschauen magst? Natürlich fiebert man mit, aber das ist doch unter anderem auch das, was Fan sein ausmacht? Selbst wenn ich weiß, dass Chancen schlecht stehen, dann schaue ich und hoffe das Beste.
Ja ich kann das verstehen aber die Angst ist zu groß und will nicht nachher vor dem TV weinen was schon mehr mals bei mir der fall war.
Ja , das ist Normal gegen Real Madrid zu verlieren , deswegen Angst zu haben ist Lächerlich , schaue am besten gar kein Fußball mehr .............