Warum sind die Autos in GTA V so langsam?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit das Spiel beim schneller fahren hinterherkommt und keine Ruckler dadurch enstehen.Wird sich erst bei Gta 6 ändern

iLAiiZZoR
Beitragsersteller

Ok danke. Dass sich das bei GTA 6 ändern wird, denke ich nicht :D

Thadeus  14.04.2016, 16:31
@iLAiiZZoR

Doch..bessere Programmierung und die neue Genaration.Gta 5 wurde hauptsächlich für die alten Konsolen enntwickelt und dann wurde daraus eine funktionsfähige Pc Version gestaltet. Da Rockstar aber so schon Probleme hatte das Spiel auf die 30 Fps zu halten ,hat man so vieles abspecken müssen.Deswegen gab es auch keine Tiere im Online Modus.Gta 6 wird von Grund aus neu programmiert mit einer besseren Grafikengine da die neuen Konsolen jetzt ein bisschrn Leistungsfähiger sind.Da bei Gta 5 die FOW begrenzt war musste man auch die Geschwindigkeiten der Autos drosseln da das ganze gerendert werden musste

130 mph sind 210 km/h, in den USA sind die Fahrzeuge bei dieser Geschwindigkeit abgeregelt.

iLAiiZZoR
Beitragsersteller

Ok, danke ^^

Das ist in MP/H gemessen nicht in KM/H :) außerdem muss die Konsole/ der PC ja auch noch die welt rendern und deswegen sind die nicht so schnell. Außerdem ist die lenkung sehr direkt.

iLAiiZZoR
Beitragsersteller

Klar, dass es in mp/h gemessen ist, trotzdem ist es extrem langsam. Dass die Konsole (Ps3 bzw 4 je nach dem mit wem ich spiele) die Welt rendern muss sehe ich so ziemlich als einzigen Grund.

warum bei über 200 kmh schluss ist???

Mal abgesehen von der realität könnte es auch dran liegen, dass die umgebung ja noch gerendert werden muss und da die grafik nicht mitkommt.

iLAiiZZoR
Beitragsersteller

Naja, in der Realität wäre das für die Autos kein Problem, das mit dem rendern könnte allerdings der Grund sein.

Naja, 210km/h ist doch super.

Probier's doch mal mit einem Bugatti Veyron (verschnitt)

iLAiiZZoR
Beitragsersteller

210km/h sind für einen Supersportwagen extrem langsam... Ich nimm mal kurz den Adder und schreib dann was ich damit schaffe.

Healzlolrofl  14.04.2016, 15:03
@iLAiiZZoR

Voll getuned?

Also ich bin gestern Abend noch 250mp/h (402km/h) gefahren.

Aber moment... du testest es bei GTA V Online?
Ich spiele nur Offline.

Bei GTA V Online kannst du max. 130mp/h fahren!

iLAiiZZoR
Beitragsersteller
@Healzlolrofl

Ja, alles voll. EMS Tuning, Turbo usw. Ja, teste das in GTA Online. Habe in GTA V kein Geld :D aber danke, wusste nicht, dass es Online sone Grenze gibt ^^