GTA Online: ist mein Auto für andere Spieler langsamer?

4 Antworten

Ja, ganz klar ja. Broughy1322 hat dazu auch mehrere Videos gemacht. In deinem Fall hat es wahrscheinlich mit dem fps boost zu tun. Lockt beide mal eure fps auf 60 oder 30 und dann solltet ihr, wenn ihr das exakt selbe Auto habt, gleichschnell sein.

Hier mal die Playlists zu allem, was mit Bug-Analyse zu tun hat und dich in professionellen Rennen schneller machen kann: https://m.youtube.com/playlist?list=PLx_tHjuVuROBwRYf-XczFculQliuk1f1k

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 3000 mod-freie Spielstunden über 4 Jahre.

Nein das Auto müsste so schnell sein wie bei dir... Das kann manchmal ab der Internetverbindung liegen... Da sieht es manchmal so aus :)

Nein sollte normalerweise nicht so sein. Kann an der Internetverbindung liegen?

Es ist nicht so aber es kommt auf des Internet an