Warum sind die Arbeitgeber so wenig bereit, das Gehalt auch nur geringfügig zu erhöhen? Könnten Sie mir die Logistik und die Gründe dafür erklären?

2 Antworten

Da sind 10 Mitarbeiter die 46000 bekommen. 10 x ,1000 sind 10000. + Nebenkosten , fast 20.000. man sollte wissen was du für einen Job machst um die Bezahlung zu verstehen. Du scheinst dich ohne Job ja gut zu fühlen. Spricht nicht unbedingt für dich. Ich war Personaler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Das nennt man "eine Grenze setzen".

Du bestimmst nicht alles; und schon gar nicht zu Beginn.

Es hat sogar den Anschein, dass du in naher Zukunft wieder nicht mehr zufrieden sein wirst mit deinem Gehalt.