Warum sind deutsche Stand Up Comedians so schlecht?

2 Antworten

In den USA gibt es eine lange Tradition von Stand-Up-Comedy, die sich durch ihre Freiheit und Offenheit auszeichnet. Comedians sind dort nicht gezwungen, sich an politische linke Korrektheit zu halten oder bestimmte Themen zu vermeiden. Sie haben die Freiheit, über alles zu sprechen, was sie lustig finden. Dies führt zu einer großen Vielfalt an Humor und unterschiedlichen Ansichten.

Es sind nicht ALLE schlecht! 😉.

Aber die allermeisten trauen sich nicht, politisch unkorrekte Witze zu machen. Denn wir leben heute in der wokistanischen Cancel-Culture.

Dass man über über SO etwas noch lachen durfte, die Zeiten sind lange vorbei:

https://m.youtube.com/watch?v=WWzRwFsdGGo