Warum sind deutsche Frauen so kalt?
Jedes mal, wenn ich eine Abfuhr von einer Deutschen kriege, ist das immer irgendwie taktlos: Entweder sagt sie jedes mal "ich habe keine Zeit", nur um irgendwann mir zu sagen, dass sie kein Interesse hat oder sie sagt gleich, dass sie kein Interesse hat.
Bei den Osteuropäerinnen ist es so, dass sie mir wenigstens eine Chance geben, indem sie sich persönlich mit mir treffen. Wenn es ihnen dann doch nicht passt, erklären sie mir ausführlich, warum nicht und machen das wesentlich taktvoller und irgendwie wärmer, als die Deutschen.
Bevor jetzt die Antworten kommen, wie "dann nimm doch die Russinnen", sage dazu noch folgendes: Ich würde die Frage nicht stellen, wenn ich auf deutsche Mädels nicht stehen würde. Tue ich aber.
Und bevor jetzt die Antworten wie "jede Nation hat tollte Frauen", sage ich auch dazu folgendes: Ja, aber Deutsche haben etwas, was ich persönlich gut finde und was keine andere Nation hat. Nur diese Kälte macht alles kaputt.
5 Antworten
Was ist daran taktlos oder kalt? Es ist ehrlich. Sei doch froh, wenn man Dir nichts vormacht.
digga die menschen sind hier geboren aufgewachsen alles was die denken ist was habe ich davon netter Typ reicht leider nicht …du kannst deutsche Mädels aber anders beeindrucken wenn die was wollen die schleichen sich auch alleine an ..also wenn irgendeine deutsche was von dir will die macht sich bemerkbar die haben Autos Kreditkarten Wohnungen die sind so eigenständig die holen sich nur das beste raus ist halt so ….kannst nicht mit den Frauen aus Süden oder Osten vergleichen …und die sind halt mega Fake deutsche Frauen liegt auch an der Erziehung …die erwarten zwar gleichberechtigt zu sein aber zahlen Must du Kollege wach auf
digga die menschen sind hier geboren aufgewachsen alles was die denken ist was habe ich davon netter Typ reicht leider nicht …
Kannst du das bitte nochmal in VOLLSTÄNDIGEN Sätzen schreiben?
Ich bin kein Deutscher. Habe mich hier aber gut integriert und gebe dem Land auch etwas zurück, indem ich arbeite und Steuern zahle. Auch respektiere ich die Sprache dieses Landes.
Das mit der Kälte trifft NICHT auf alle zu! Wie viele Frauen haben dir denn bisher einen Korb gegeben?
Deswegen will ich mir für die Zukunft bei wichtigen Treffen immer irgendwo eine Kamera installieren und damit mein Verhalten studieren. Bin davon überzeugt, dass es Früchte bringt.
Habe dazu auch vor Kurzem eine Frage gestellt :D
Ich bin osteuropäerin und bin auch so "kalt". Manchmal weiß man nichtmal, warum es nicht passt, es ist einfach das Gefühl. Was will man da groß erklären. Ich finde den Menschen dann einfach zu uninteressant oder sonstiges.
Der Mensch, kann aber nichts dafür, dass du ihn uninteressant findest. Wenigstens einen elementaren Respekt hat er verdient.
Ich würde die Frage nicht stellen, wenn ich auf deutsche Mädels stehen würde.
aha
gewöhn dich dran oder lass es halt
sorry, ich hab den selben Satz angespochen. Bekommst ein Pfeil hoch von mir fürs überlesen ;)
Warum gibt sie mir dann ihre Nummer, um mir monatelang "ich habe keine Zeit" und zu guter letzt "ich habe keine Lust" zu schreiben, ohne sich mit mir ein einziges Mal getroffen zu haben? Unter "Ehrlichkeit" verstehe ich was anderes...