Warum sind deutsche Frauen so dünn?

10 Antworten

Einige müssen sich über Ihr Aussehn  ihr Selbstbewustsein holen und lasse sich das von der Modeindustrie aufzwingen Besonder in jungen Jahren.

Viele Denken dün zu sein bedeutet gut auszusehen und andere weil sie dick sind Niederzumachen.Weil sie denk dün heist auch besser zu sein.

Aber nicht alle sind Dün oder Volschlank.Wen mal Schwimmen gehst im Halenbad wirst du alles sehen von dün bis volschlank usw.

stella640  10.02.2022, 02:21

Das hat nichts mit der Modeindustrie, sondern mit Biologie zutun

Deine Aussage stimmt nicht.

Wenn es der Fall wäre: weil sie auf ihre Linie achten.

Lena Meyer Landruth als Vorbild.

Deutsche Frauen sind fast alle übergewichtig. Das ist auch einer der Hauptgründe, wieso sie als unattraktiv gelten. Deine Aussage stimmt also nicht.

Leminee  17.05.2016, 20:39

Das ist ein bisschen happig, zu sagen, dass sie fast alle übergewichtig sind.