Warum sind deutsche Frauen so anspruchsvoll?

Koernchen79  03.04.2024, 08:44

Kannst du das präzisieren?

etruvoor 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 09:02

Kannst du das präzisieren?

7 Antworten

Such dir lieber, so wie ich, eine Asiatische Dame, nicht so zickig, nicht so anspruchsvoll und vorrallem wirkt sie viel sympathischer.

Aber in der Regel hat jeder Ansprüche, einige viel zu hohe und eine so gut wie garkeine. Aber die ,,Ick-Listen" der deutschen Frauen auf TikTok lassen mich wirklich an der Intelligenz dieser zweifeln


etruvoor 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 09:06

Woher kommt deine asiatische Dame?

0

Hallo etruvoor!

Du bzw. die meisten Mädels verwechseln "anspruchsvoll" mit "anspruchslos".

Denn, wenn man sich die Anforderungsliste der meisten Damen durchliest, deren Verhalten beobachtet und prüft, welches Mindset Zugrunde liegt, dann kann man da weder von Intelligenz noch von relevanten Ansprüchen sprechen. Prüft man dann die Typen, dann wird schnell klar, dass es anspruchsloser nicht geht^^

Der Westen ist wohlstandsverwöhnt. Zudem scheint es neben der Verrohung auch intellektuell stets bergab zu gehen. Insofern wird alles geglaubt und umgesetzt, was Medien und Masse machen. Dies hat eben zur Folge, dass Menschen, die eh schon einen niederen Intellekt haben, falsches Verhalten nachahmen und somit eine falsche Erwartungshaltung (Aussehen, Geld, Einkommen, Status usw.) haben.

In den Medien wird ja stets vermittelt, dass jeder Mensch dünn, sexy und reich sein muss. Nur wer so ist, ist etwas wert. Daher kommen die falschen Ansprüche. Schlimm sind nicht die, die so etwas medial verbreiten, sondern die, die geistig nieder angesiedelt sind, keinen Rückgrat besitzen und dies noch glauben.

Und, der geistige Verfall wird dadurch bestätigt, dass auf der eine Seite lautstark nach Gleichberechtigung, Emanzipation und Feminismus geschrien wird, aber dann aktiv, wenn es passt, Cherrypicking betrieben wird. Arten Dinge in Arbeit oder Selbstständigkeit aus, dann werden die meisten Mädels urplötzlich unmündig und unselbstständig.

Es mag schon Ausnahmen geben, aber ich habe bisher vermehrt (99,999%) nur andere Verhaltensweisen und Einstellungen erlebt und gesehen.

Auch Kultur-/Werteverfall kann man beobachten.

Du kannst das alles selbst testen. Spreche doch einmal random eine Frau an und stelle einfache Fragen. Schon wirst Du genau das, was die Masse und Medien vorgeben, als Antwort erhalten.

Nur schwache Geister glauben alles, was ihnen vorgegeben wird. Intelligente Menschen hinterfragen und prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etruvoor 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 09:45

Bist du in einer Beziehung?

0

Wer viel Auswahl hat, darf sich hohe Ansprüche erlauben.


etruvoor 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 09:01

Sind die deutschen Männer so wahllos?

0
Anthanasius  03.04.2024, 14:57
@etruvoor

Nein. Aber es ist wohl kein Geheimnis, dass Frauen online von Anfragen überflutet werden.

0

Sei es als Mann eben auch.

Jeder kennt diese Leute die extrem viel ansprüche haben aber selbst quasi nix auf die Kette bringen.

Niemand zwingt dich auf so eine Dame überhaupt einzugehen. Ich habe diese Frauen mein Leben lang gemieden und habe heute eine wundervolle Frau die meine "Ansprüche" sogar weit übertroffen hat.

Naja wie gesagt. Niemand zwingt dich Frauen die viele Ansprüche haben und selbst nix taugen überhaupt zu beachten.


etruvoor 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 09:04

Was für eine Frau hast du und welche Ansprüche hast du?

0

Aber das ist doch etwas positives. Das bedeutet doch nur das sie eben nicht jeden nehmen würde.

Du willst doch sicher keine Freundin die jeden nehmen würde.


etruvoor 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 09:18

Wie kommst du auf die Idee, dass ich eine Freundin wollen würde?

0