Warum sind Burger-Patties manchmal nicht ganz gar?

5 Antworten

Weil sie zu kurz gebraten wurden, um durch zu sein.

Viele Leute wollen das so. Ich persönlich würde das nur dann essen, wenn ich es selbst zubereitet habe und genau weiß, wie frisch das Hackfleisch ist.

Dann sind die saftiger. Ist bei Rindfleisch aber kein Problem ... wenn ich welche mache, sind die innen noch rot, ja!

Weil sie dann besser schmecken. Schön rosa saftig im Kern :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Das was Du meinst nennt man Medium und es schmeckt vielen einfach besser.