Warum sind Bomberjacken an so vielen Schulen verboten?

9 Antworten

Ich bezweifle, dass sie an vielen Schulen verboten sind.

Vor Jahren galten Bomberjacken mal mehr oder weniger als Erkennungsmerkmal für Nazis - das ist aber lange vorbei, sie werden heute von allem möglichen Leuten getragen,

Wo sollen die verboten sein?

Früher haben die Amerikaner damit begonnen das die Bomber Piloten so etwas trugen in der Luft war die Jacke aus schwarzen Leder und falls sie abgestürzt sind haben sie die Jacke umgedreht und sie wurde Orange und sie worden im besten Falle wieder abgeholt

Woher ich das weiß:Hobby

Abgesehen davon das die in den 90er in Mode waren wäre es mir auch neu das man das nicht tragen dürfte aber was wundert insbesondere in der heutigen Zeit noch?