Warum sind blonde Haare beliebt, aber Wimpern sehen schwarz besser aus?

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Dunkle Wimpern und Augenbrauen geben den Rahmen in einem Gesicht.

Das trifft auf alle Haarfarben zu.

Bei Blonden sind oft die Wimpern und Augenbrauen auch hell, deshalb sehen die Wimpern getuscht und die Augenbrauen nachgezogen attraktiver und prominenter im Gesicht aus.

Weil die Wimpern und auch Augenbrauen sehr wichtig für Schönheit der Augen sind. Je dunkler und dichter sie sind, desto erscheinen die Augen schöner

Ich schätze weil es den Augen mehr Ausdruck verleiht. Mir persönlich gefallen dunkle Haare mehr.

CaptainJ847  23.08.2024, 10:42

Meistens ist es ja so das Männer bei Frauen blond mögen, und Frauen bei Männern eher dunkles Haar gefällt. Ich vermute, die Eingangsfrage bezog sich nur auf ersteres.

meine männliche meinung dazu ist das augen mit blonden wimpern aussehen wie ganz ohne wimpern