Warum sind bei vielen die Oberschenkel so dick?

4 Antworten

Fettanlagerungen suchen sich den einfachsten Weg. Wenn die Oberschenkel wenig benutzt werden, lagert sich dort das Fett ab. Meistens haben diese Leute einen eher flachen Po. Da kann sich nichts anlagern, weil sie ständig drauf sitzen.

Weil sich das fett gerne den Platz sucht, wo es am leichtesten ist.

Oft sieht das so aus wie Fett - es sind aber Muskeln - s. Bild

Der Oberschenkel hat mächtige Muskeln entsprechend sieht es aus wenn man diese trainiert

Schönen Abend

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, abnehmen)

Bei Frauen sind es die Oberschenkel und bei Männer der Bauch, typische Fettdepots !!!