Warum sind bei LGBTQ & der modernen Antifa oft Leute mit solchen Fetischen?

5 Antworten

Warum sind bei LGBTQ & der modernen Antifa oft Leute mit solchen Fetischen?

Sind sie nicht. Aber das ist etwas, was eher im Gedächtnis hängen bleibt als der homosexuelle Nachbar, der mit seinem Partner ein zufriedenes Leben im kleinen Häuschen lebt und damit hat sich die Sache.

Linke haben oft das Bedürfnis, Menschen zu ihren eigenen Vorlieben zu bekehren. Notfalls mit Gewalt. Ob vegetarisch essen, Radfahren oder fragwürdige sexuelle Praktiken. Normale Menschen, auch Rechte, fühlen sich wohler wenn ihr Sexleben privat bleibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaub im schwarzen Block gibts nicht so viele Furries.

Sinnloses Vermischen von Politik und sexueller Orientierung.

Die durchschnittliche Klemmhete, die sich zu einer latenten Homosexualität oder sonstwas nicht bekennt, wie soll die sich denn zu einem Fetisch bekennen?

Das tun nur Leute, die sich geoutet haben und zu 100% zu ihrer Sexualität stehen.

Und wer LGBTQI ist, der steht sicher nicht auf Nazis um sich von denen hassen zu lassen, anzugreifen oder zu töten.

Logisch?

Vielleicht weil man in diesen Kreisen für persönliche Dinge nicht gesteinigt wird. Ich werde den Fetish nie nachvollziehen können, aber solange es niemandem schadet 🤷‍♂️