Warum sind bei Flirtkursen im Grunde nie sehr attraktive Menschen?

2 Antworten

Weil sowas eher von den Mauerblümchen besucht wird die sich schwer tun mit Kontakten. Oft haben sie auch nicht das Händchen dafür sich ein bisschen aufzubrezeln.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Aber ein geiles Aussehen wie Carsten Stahl bewirkt nicht automatisch Flirttalent. Ich glaube, wer attraktiv aussieht kann sich das Gebalze sparen und direkt sagen was Sache ist.

Attraktive Menschen haben solche Kurse auch nicht nötig. Ich gehöre zwar leider nicht zu den attraktiven Menschen, halte aber von solchen Kursen absolut gar nichts.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Also sind Flirtfähigkeiten unwichtig wenn man attraktiv ist? Dann kann man einfach die Frau direkt ansprechen und sagen was Sache ist statt dieses ewige Gebalze?

MrClarkKent  04.08.2024, 13:01
@Mangoentsafter

So ist es, es kommt weniger darauf an, WAS man sagt, sondern vielmehr darauf an, WER es sagt. Wenn die Frau von jemand angesprochen werden will, ist sie froh, wenn er sie anspricht, wenn er sich nicht gerade absolut daneben benimmt. Aber wenn jetzt einer daherkommt, von dem sie nicht angesprochen werden will, dann ist es völlig egal, was er sagt, es ist dann alles scheiße, was er sagt.

Wir erinnern uns an die Schulzeit: Sagt der Klassentrottel etwas, dann lachen alle direkt über ihn, egal, ob es richtig oder falsch ist. Sagt der Beliebteste in der Klasse etwas, selbst wenn es noch so blöd ist, dann lachen alle MIT ihm, aber nicht über ihn.