Warum sind bei Family Guy ( in Deutsch ) manchmal Abschnitte wo die Englisch sprechen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du meinst die folgen die man sich ionline anschauen kann. da ist es mir auch aufgefallen das dann einige teile plötzlich englisch sind. Vermutung: die szenen wurden nie ins deutsche übersetzt und in den fernsehausstrahlungen entfernt. bei den online folgen dient die englische folge als grundlage. nur der deutsche text wird drübergelegt sobald dieser erschienen ist. die szenen für die es keine übersetzung gibt werden trotzdem gezeigt, nur halt in englisch.

Bei Liedern? Da sind oft Wortspiele drin, die man auf deutsch nicht umsetzen kann. Also lässt man es Englisch, dass es wenigstens die verstehen, die englisch können

Ist bei mir nie vorgekommen (Naja, bei Liedern halt, die werden Orginal in Englisch gezeigt (Mit Untertitel). Grund ist der Aufwand, den es zu betreiben vermag, den Song neu aufzunehmen.

Hmm, ich habe jeden Fam Guy Folge schon mindesten drei mal gesehen und mir ist nie aufgefallen das sie manchmal Englisch reden XD

Das ist in den meisten amerikanischen Sendungen, wenn die irgendwelche Lieder singen.

Vielleicht weil die deutschen Synchronsprecher sich weigern, zu singen? :D