"Warum ist die neue Staffel von Family Guy nicht vollständig auf Deutsch verfügbar aber manche schon?

2 Antworten

Wurde vergessen freizuschalten, passiert oft vei Disney+

Warum ist die neue Staffel von Family Guy nicht vollständig auf Deutsch verfügbar aber manche schon?

Könnte sein, dass Folgen nicht durch den "Woke"-Filter durchkommen.

"Hallo, ich schaue mir gerade die neue Staffel von Family Guy an und habe bemerkt, dass Folge 10 nur auf Englisch verfügbar ist, während andere Folgen auf Deutsch sind. Warum ist das so?

Lizenzprobleme vielleicht?

Wer ist dafür verantwortlich, die Sprache zu ändern?"

Lizenznehmer, Lizenzgeber, Einkäufer