Warum sind auf gutefrage alle immer so Negativ?

7 Antworten

Ja, das liegt daran, dass manche Fragen einfach entweder a) saublöd sind oder b) mit einer einfachen Google-Eingabe selbst hätten beantwortet werden können.
Oder es die 1276234876 Frage ist ala: "Er hat mich angeschaut, was hat das zu bedeuten?"

SerenSaethu  30.06.2022, 20:33

Oder es die 1276234876 Frage ist ala: "Er hat mich angeschaut, was hat das zu bedeuten?" = Ich darf Dich dahingehend korrigieren, es sind 3 mehr. ;-)

Das ist das intenet. Normal.

Nun, alle sind es gewiss nicht. Es gibt auch jede Menge Damen und Herren, die mit Humor und Wissen bei GF unterwegs sind. Ich weiss aber, was Du meinst. Diejenigen, mit denen der Austausch bereichert oder bei denen allein das Lesen der Fragen & Antworten ein positives Leseerlebnis ist, sind - wie ich es sehe - in der Minderheit.

Wenn du zum 45. Mal die gleichlautende Schwanzfrage gelesen hast, hast du auch keinen Bock mehr auf die ganze Trollgemeinde.

Hi,

ja, das kommt hier leider öfters vor. Ignorieren oder Blockieren hilft da schon recht gut : )

VG Hdhdidbs