Warum sind asiatische Mädchen eigentlich immer hübscher als andere?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie auch hübsch, auch wenn es große Unterschiede gibt.

BBTritt  23.06.2024, 16:32

Danke für den Stern 🌟.

Das ist Geschmacksache, meiner Meinung nach nicht zutreffend, und bei manchen auch nur Schminke.

Das ist einfach ein Klischee... Jeder ist auf seiner Meinung schön. Ja klar auf YouTube Tiktok usw tun sie immer auf cute und wunderschön. Das stimmt nd meistens haben sie nur extrem viel Makeup oder manchmal einen Filter drauf'. Aber ja wenn du sie schöner findest , finde ich das Oke. Nun ja es gibt genauso deutsche Frauen die schön sind. Aber das Wort schön ist ein kompliziertes wort weil jeder seinen eigenen Geschmack hat .

Weil es dein Geschmack ist. Das ist so, als würde ich meinen Geschmack beschreiben und sagen: alle anderen sehen schlechter aus. Und? Es gibt Mädels, die auf asiaten stehen und nicht den nordischen Typ attraktiv finden wie ich!