Warum sind Asiaten so gutaussehend?

4 Antworten

Ich als Asiatin kann dir sagen, dass wir keine Leute wollen, die uns nur wegen unserem Aussehen 'abbekommen' wollen. Meistens sind das irgendwelche Anime/Korean Fangirls (oder 'boys'), die uns wirklich nur wegen der Herkunft wollen und nicht für das, was wir sind. Ich finde es okay Präferenzen zu haben, aber so an die Sache zu gehen, ist respektlos.
Was man als gutaussehend empfindet oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt auch weniger attraktive Asiaten, das kann man nie pauschalisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Jasminibea
Beitragsersteller

Sorry, ich meinte das nicht respektlos.

Lass mich raten: Du magst KPOP und projezierst das auf alle Asiaten.

Asien ist riesig und je nach Ort sehen die Menschen sehr unterschiedlich aus. Inder sehen z.B. völlig anders aus als Japaner.

Ich wette, dass du in deinem Alltag keinen Kontakt mit Asiaten hast und dir nur eine unrealistische Phantasie aufbaust.

quenrui  20.07.2024, 20:47

Ja, genau das hatte ich beim Lesen auch im Kopf.

Jasminibea
Beitragsersteller

Ich bin tatsächlich kein K Pop fangirl.

Und warum krig ich keinen ab 🥲?

Warscheinlich, da du Menschen eines ganzen Kontinents in einen Topf wirfst.

Das ist deine Meinung und Geschmackssache.

Lg