Gutaussehende Asiaten? Prominent

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lee Kikwang ♥ BESTE!

.. & Lee Donghae & Leeteuk & Yesung

(schau dir mal ihre Musikvideos ans 'Super Junior - No Other' & 'Super Junior - Bonamana' an, da schaun die echt gut aus :D)

& Lee Seung Gi & Hong Ki

kikwang - (Stars, Asien) kikwang - (Stars, Asien) leeteuk donghae - (Stars, Asien) donghae - (Stars, Asien) yesu  - (Stars, Asien)  - (Stars, Asien)

TheBerry24  23.09.2011, 20:14

endlich! jemand der auch findet,dass Leeteuk voll geil aussieht! XD ...echt mal...bei Bonamana * schmacht * ;D ...du hast aber vergessen hin zu schreiben,dass Siwon und Kyuhyun auch noch ganz nett sind :D

Von Super Junior: Kyuhyun, Ryeowook, Donghae, Leeteuk und Zhou Mi *die anderen sehen aber auch sehr gut aus*

Von TVXQ (DBSK): U-Know, Xiah, Hero, Micky und Max

Kannst ja die namen bei goggle angeben, dann kanste sehen wie die Jungs aussehen.

Ich hoffe das ist akseptabel für dich. :)

Jang Geun Suk, Lee Min Ho, Kim Hyun Joong,Hyun Bin, Oguri Shun, Jung Yong Hwa....

Das sind alles Dramen-Stars. Also Japaner und Koreaner.... Hoffe es hilft dir :)

Jacky Chan?

sunanna
Beitragsersteller

Naja, der jüngste is der jetzt auch nicht mehr xD Trotzdem lieben ich ihn