Warum sind Arabisch/Türkische Jugendliche so aggressiv?

3 Antworten

Das ist so weil die in der Gruppe cool/krass sein wollen und sich gegenseitig pushen/anfeuern. Teilweise auch schlechte Erziehung und schlechtes Umfeld.

Alleine sind das komplett andere Menschen. Man darf das aber nicht verallgemeinern. Ist gibt auch viele anständige Jugendliche mit Migrationshintergrund.

Wenn die Veranstalter gegen solche Chaoten nichts machen ist halt so.

Könnte sein, dass das in deren "Kultur" bei (jungen) Männern üblich ist. Vielleicht gar erwünscht ...

ilikecake  09.08.2023, 02:33

Ja vor allem weil in deren klassischer Kultur und Religion flirten total angebracht ist oder?
Vielen Dank, dank dir haben wir auch schon das heutige Maß an maximaler Ignoranz und Xenophobie erreicht!

Diese Ausländer find ich in der kirmes auch beängstigend. Bei mir im Bezirk sind viele Ausländer. Ich habe mal die Türken gefragt wieso so viele von euch im Bezirk sind bei uns haha so lachend. Der meinte dan voll ernst mit ernsten Blick das sind keine Türken. Die meisten reden türkisch kommen aber aus Syrien bulgarien roma..usw die können türkisch aber haben ein anderen Akzent.. Ich war schockiert dachte alles wären türkische leute wusste nicht das andere Länder auch die türkische Sprache haben.