Warum sind amerikanische Frauen so sexy?

Bruno2308  04.10.2024, 18:26

Sind sie das?

Rudi1245
Beitragsersteller

Definitiv

3 Antworten

Ich finde amerikanische Frauen übergewichtig und haben meiner Meinung ein ganz anderes Weltbild als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

DieGefriertruhe  04.10.2024, 19:54

Die sind doch nicht alle übergewichtig. So traurig, was hier Leute für ein Bild haben

Nicht unbedingt an der Ernaehrung, auf jeden Fall nicht am Fast Food. ;-) Mein Frau ist Amerikanerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder an der Vermarktung der Schönen und Reichen und dem Ausblenden der Übergewichtigen und Kranken.