Wie findet ihr die Frau auf dem Bild?

12 Antworten

Blondiert, übertrieben gemachte Nägel, extrem geschminkt, große, recht schlaffe Brüste, die ordentlich nach oben und zusammen gepusht sind.

Eigentlich ein Durchschnittstyp, der sehr bemüht einen auf sexy macht und dabei nicht sonderlich intelligent dreinschaut. Schmuck und Klamotten deuten dazu auf eine recht „einfache“ soziale Herkunft hin, wie überhaupt der insgesamt etwas fragwürdige Versuch der Selbstdarstellung.

Ist die echt, oder 'ne Gummipuppe. Sie wirkt auf jeden Fall dermaßen künstlich, das ich es eher als abstoßend denn als "schön und sexy" bewerten würde.

Für eine Nacht klar

Gummiwolf  29.07.2024, 16:34

Macht bestimmt Spaß im Bett

Schöne große Melonen

Woher ich das weiß:Hobby

Pornodarstellerin findet man in der Regel in Pornofilmen oder Heftchen