Warum sind Alter und Geschlecht so wichtig?

5 Antworten

weil das meist iwelche frustrierte, notgeile alte Säcke (auch die mit weiblichen Pseudonym) sind, die sich dann junge Mädels und Jungs vorstellen, wie sie sb, penisvergleiche, brüstevergleiche oder sonst was machen.

Teils aus Neugier und vll will der FS auch einfach mir nur wissen, welchen Benutzern er/sie danach einen FA oder eine Nachricht schicken kann (ais welchem Grund auch immer)

Weiß ich auch nicht, ich vermute, das sind besondere junge Fragesteller, die einen vergleich mit möglichst gleichaltrigen suchen.

Das Alter und Geschlecht soll das anschliessende Anschreiben erleichtern.

Weil es ja oft n Unterschied ist ob du über z.b. sb mit nem Mädchen oder nem jungen sprichst und auch ob er/sie 15 oder 45 ist