Warum sind alle so oberflächlich geworden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschen drehen sich um ihre eigenen Sorgen, Arbeit, Krankheit, Familie, Trauer, Schule, Corona, Existenzangst, Stress, Überlastungen.

Daraus resultiert, dass viele sich so überfordert fühlen, dass sie nur noch an der Oberfläche bleiben, weil sie denken, es nicht mehr zu schaffen, oder zu verkraften.

Es gibt natürlich auch immer Menschen, die es auch gar nicht interessiert, wie es Anderen wirklich geht.

DianaValesko  16.03.2022, 22:30

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber

Social Media aber definitiv nicht „alle“.