warum sind alle so genervt von mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Mach das, was man dir sagt, und nur das
  2. Mach das, was du machen sollst, und nur das
  3. Ansonsten machst du erstmal nichts, dann kann auch keiner meckern
  4. also verhalte dich wie unsichbar, still, leise, unauffällig

Jetzt waren es mehr als zwei...

Lena17298  14.01.2022, 17:06

Meinst du das ernst

TorDerSchatten  14.01.2022, 17:28
@Lena17298
  1. ja, vor 8 Jahren
  2. die Frage ist 8 Jahre alt
  3. der Fragesteller ist inaktiv und kriegt hier nichts mehr mit
  4. hat mir der Fragesteller persönlich den Stern für die hilfreichste Anwort gegeben, somit habe ICH ihm GEHOLFEN nach seiner Meinung

Dazu wäre es praktisch einen kleinen Überblick über dein Verhalten zur Verfügung zu haben.

also sowas wie "frag mal die Leute warum die genervt sind" hilft mir nicht weiter.

Genau das solltest du aber tun, denn dann kannst du was daran ändern!