Meine mutter schreit mich an und sagt mir wie blöd ich bin weil uch die Spülmaschine falsch einräume was soll ich machen?

1 Antwort

Leidest du auch unter Teenie-Demenz?

Nicht alle Mütter können entspannt damit umgehen. Vielleicht hatte sie selber auch einen schlechten Tag. Nimm das mit einer gewissen Gelassenheit und reagiere nicht genauso aggressiv. So schaukelt ihr nur die Stimmung hoch.

Du könntest antworten: "Ja, Mama ich habe dich auch ganz doll lieb."
Oder google mal andere Kontersprüche, die passen könnten.